Alt 18.10.2016, 14:02
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 268

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja das kannst annehmen, dass die schmerzt. aber grundsätzlich änderts nicht viel. mein ältester spieler ist 30, der jüngste vom a-kader 24. somit noch bisschen spielraum.

den radikalen umbau hab ich eigentlich auch noch nie gemacht - so kleinweise und dann am ende war tatsächlich nix mehr da, aber vom cup-gewinn kann ich nur träumen das beste ergebnis im cup war glaub ich das überstehen der gruppenphase +1 runde. dann im elfern raus. das is schon eine tolle leistung von dir grats dazu. schade, dass dieses jahr nicht sein sollte.

mein training hat sich heute schon verdoppelt. +76 stricherl, 7 ups, davon 1 im a -kader. naja gibt schlimmeres.

viel erfolg weiterhin
von solchen Trainings kann ich nur mehr träumen - heute 29 Stricherl (davon 5 bei einem Spieler der nicht eingesetzt wird) und 2 ups in Kondi.

Und schone Deine Spieler nicht zu viel vorm letzten Match - wenn die sonst fitter werden ham die noch eine Chance gegen meine Truppe

Wünsch Dir natürlich auch viel Erfolg und dass die angestrebten Ziele erreicht werden.
Und ich würde mich freuen wenn wir vielleicht das eine oder andere Freindly in den nächsten Saisonen spielen könnten.

Lesezeichen