Alt 07.10.2016, 21:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Sauberer Sieg von den Cardinals. Okay der Gegner war nur San Francisco. Bin gespannt ob Kaepernik noch eine Chance erhalten wird. Weil das war gestern von Gabbert nichts besonderes.
Hab das Spiel ned gesehen, aber Gabbert hat FF-technische 19 Punkte gemacht. Das wäre für ihn kein schwaches Abschneiden gegen eine Def wie die Cardinals.
=> Denke, da wird Kaepernick noch länger auf einen Startplatz warten müssen.
btw: Ich ärgere mich immer noch, dass ich in der 16er-Liga es ned rechtzeitig geschafft hab Gabbert durch Hoyer zu ersetzen, bei dem es noch bis kurz vor Spielbeginn fraglich war, ob er spielt. Hab deswegen mit 0,42 Punkte Rückstand verloren!
Ab sofort hat ja Rodgers wieder seinen Stammplatz.

Ansonsten zu meinem FF-Geschehen:
+ "The Week 4 Hungriest Bench Trophy goes to LE TERMInals for benching Ben Roethlisberger. Benching a top performing player can be a symptom of hunger. Try eating a SNICKERS next week before setting your lineup."
Manchmal hat man eben Pech, dass man die 2 besten QBs der Runde im Team hat und nur einen aufstellen darf.

+ Diese Runde spielte Fitzgerald 2x für mich und 3x gegen mich! Die (erste) Freude über sein gutes Abschneiden war also scheinbar nicht angebracht.

+ Hab in der 4.Runde in der verrückten Liga einen Fabelwert an FF-Punkten hingelegt: 264.19!
Siehe:

Hab also nix hergeschenkt! (Anm.: Abgesehen von O. Beckham, der ganze Saison schon schwächelt und davor 3 Niederlagen für mich mitverursacht hat.)
@Joker: Du bist der OBJ-Experte: Was ist denn mit ihm los?

Lesezeichen