Zitat:
Zitat von benlevent
Hallo !!!
Also ich hab gegen chieffred hoppeln oder Drop gespielt bei meinem viertel hab ich 3-4-3 gespielt danach hab ich mich zürück gestellt und bei Rückstand da es eh schon egal ist hab ich trotzdem mit awr 3-4-3 gespielt ich hatte auch eine Taktik wiederholen können wie zbsp DS aber hab es nicht getan so mit hab ich auch gesehen das es awr nicht funktioniert mit so einer Offensive von awr ein konter zu bekommen , aber die Hoffnung war da nur eine Führung halten tüh ich schwer oder ich tun mir schwer mit der Chancenauswertung die ist nur 25% da muss was geschehen nur weiß net was wie hab alles versucht und komme nicht dahinter weder mit XP Spieler weder mit spezialfahigkeit des Spielers mann oh mann die engine muss sich ändern sonst kannst vergessen .
Lg benlevent
|
langsam zeichnet sich auch eine kleine Spitzengruppe ab, leider bin ich da nicht dabei. Gegen dich auswärts war auch gar nichts zu machen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Patzt vielleicht der Chief, was machts du oder Inter auswärt. Chief hat ja einen wirklich hervorragenden Auswärtssieg gegen Dudelangen und gegen den OMS muss man auch erst mal die Tore machen. Bin gespannt wie es wird, aber ich denke ihr drei macht das unter euch aus... danach werden die Fighters, Dudelangen und mein Team um die Plätze 4-6 streiten.
Lg
PS: wobei die fighters auch noch vorne aufschließen können, noch keine Geschenktes Auswärtsspiel, ein Untentschieden gegen mich und Sieg gegen OMS... aber auch schon ein x zu hause... vielleicht geht da noch was..