Zitat:
Zitat von rudolf
..wenn meiner Meinung nach berechtigte Kritik als sudern bezeichnet wird..gut, dann sudere ich eben
..dieses Spiel hier soll Spass machen, auch für Neulinge...denke nicht dass diese Änderung irgendeinem User Spass bereitet ?
finde auch den Ansatz, Fitness/Auswirkung hier ziemlich daneben.. real ist es doch so, ein Spieler, welcher nicht fit ist, bringt schlechtere Leistung im Spiel oder verletzt sich im Spiel eher...das würde ich mir für unser Spiel wünschen und nicht Fitnessverlust durch einen Spieleinsatz....
|
Hast du schon mal daran gedacht Fitness als FRISCHE zu definieren, dann ist der Trainings- und Leistungsansatz komplett korrekt - meiner Meinung nach ist das so gemeint. Aber du kannst hier natürlich auch auf Begriffen herumreiten - das Spiel wurde durch die Änderung mMn deutlich realistischer, die Kader werden größer, es werden mehr Spieler gebraucht, Transfermarkt wird belebt, usw...
Gesuddert wird, weil sich einige zu spät bzw. garnicht auf die Änderung vorbereitet haben .... think about it