Alt 18.06.2016, 10:09
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
mir ist prophezeit worden, dass ich nach meinem Umbau keine Spieler finden werde, die ins Team passen:
Tja, letzte Saison hab ich 3 passende Speiler zu wirklich akzeptablen Preise erwerben können. Und mein TM-Filter zeigt mir regelmäßig Spieler an, die mir zwar jetzt noch ein bisschen zu alt sind, aber in ein paar Saisonen gut reinpassen würden...
also ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mein Team weiterhin verstärken werde können ... zu akzeptablen Preisen.
ich werde dafür sicher auch immer wieder gute Spieler selbst verkaufen - d.h. für mich, dass am Transfermarkt bereits eine erhöhte Fluktuation zu erkennen ist.
Dass es immer wieder zu Mondpreisen kommt, ist schon klar, aber da muss man ja nicht mitbieten - da gibts immer wieder Alternativen.
Servus Bellou

entweder ist deine Toleranzgrenze noch höher als meine, oder du suchst nach völlig anderen Spielern. Oder beides.
Nach meinem Empfinden möchte ich behaupten, dass ich bereit bin große Kompromiße einzugehen bei etwaigen Neuverpflichtungen. Mitnichten halte ich nur nach Spielern Ausschau, die meinen (Anm.: nicht perfekt trainierten!) sehr nahe kommen.
Einzig das Angebot fehlt beinahe komplett.

Und ja, das habe ich so erwartet. Wenn der Minimalkader aufgrund der Fitneß von 15 auf 18 Mann angehoben wird, dann ist die zwangsläufige Folge davon, dass noch weniger auf den Markt kommt.
Es wird einige Saisonen dauern bis wir wieder dahin kommen wo wir waren.
Vielleicht wollen wir dies dann als Fortschritt feiern bzw. als Bestätigung sehen

Nichts für Ungut

Lesezeichen