02.03.2016, 21:28
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von nordmanntanne
Hiermit, gratuliere ich Fc.St.Pauli 1910 zur Herbstmeisterschaft 
Das heutige Spiel gegen BSG Traktor ist meiner Meinung nach zu hoch ausgefallen.... lag vielleicht daran ,das sehr offensiv gespielt/aufgestellt wurde .
Das kam meinen Jungs zugute  Somit bleibt Platz 2 in der Liga .... beim elfern sieht es auch ganz gut für uns aus , evtl. Gruppensieger  mal schauen wie weit ich noch komme . Alles im ganzen können wir noch eine spannende Rückrunde erwarten .... Viel Spaß 
|
Ein Hallo an den Teamchef der Grizzly´s,
da ich aktuell nicht nach Spielergebnissen, sondern nach Trainingsergebnissen aufstelle, habe ich mit meiner 4-5-1 und im Spielverlauf dann 3-5-2 sicher hinten weit aufgemacht, dazu noch alle drei Varianten off. Taktik und schon fängt man sich 7 Tore, ich hätte aber auch so keine Chance gehabt. Meine Jungs haben es nicht weiter krumm genommen und im Trainingslager ordentlich Gas gegeben. Insgesamt 289 Verbesserungen und 10/22 skill ups sind für mich das wichtigere Ergebnis.
Die Hinrunde ist im Großen und Ganzen gelaufen wie erwartet, die Grizzly´s haben ihre Torflaute aus den ersten drei Spielen abgelegt und sind in der Rückrunde mit Heimspiel gegen St. Pauli erster Meisterschaftsanwärter, wird sicher spannend gegen die Taktikfüchse aus dem Norden.
Ich hätte den Abstiegskampf, zumindest was den 7. Platz angeht, spannender erwartet, aber da klafft doch schon ein sehr großes Loch bis zum 6. Platz, ob da nochmals Spannung reinkommt bleibt abzuwarten.
Im Cup habe ich mit etwas Glück vielleicht eine Minimalchance auf den 2. Gruppenplatz, wenn alles normal läuft, wird´s wohl eher der 3. Platz, leider...
Zum Rückrundenstart sollte der BSG ein Unentschieden gelingen, gab es allerdings in den bisherigen Begegnungen der beiden Team noch nie.Wie gesagt es zählen nur die Trainingsergebnisse, aber ein paar Punkte sollten es in der Rückrunde dann auch wieder werden, die Sponsoren haben bei der BSG noch genügend Reserven...
bis dann...
|