18.01.2016, 08:36
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 4
|
|
|
@macn
ich wollte deine Leistung auf keinen Fall schmählern, trotzdem bin ich der Meinung, dass der Trainer bei der aktuellen Leistungsdichte die Entscheidung bringen kann. Natürlich gehören da jede Menge Faktoren wie Glück dazu. Heuer blieb mir das Glück leider in 2 wichtigen Spielen verwehrt, weshalb der Titel sehr schwer wird. Ansonsten hätte ich den Titel schon so gut wie in der Tasche. Aber noch ist alles möglich.
Die Leistung von flono ist echt beeindruckend, aber langsam aber sicher hat auch er alle nahe Erfahrung 20, da wird der Unterschied dein gleich 0, auch wenn er ein jüngeres Team hat.Er wird sicherlich den einen oder anderen Titel holen mit seinem Team, da bin ich sicher. Dani und wohl auch Klingse werden sich in einigen Saisonen da wohl verabschieden und ich werde versuchen, mit der dunklen Macht noch einige Saisonen mitzuhalten.
@Stiffler
Nein, der Trainer wird mit Sicherheit nicht früher aktiviert, das kommt gar nicht in Frage. Bin mit dem aktuellen sehr zufrieden, wäre ja auch Selbstmord, den früher zu kündigen.
@Buli
heute mal ein entspannter Spieltag für meine Jungs. Am Ende des Spieltags will ich das bessere Torverhältnis haben als Dani, damit ich bei einem Sieg am letzten Spieltag und einem gleichzeitigen Unentschieden vom Dani noch den Titel holen kann.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|