Zitat:
Zitat von terminator85
Das kann doch nicht das einzige Ziel sein. Letzter werden, um den 1.Pick abzustauben! 
Ich denke, dass das Loserimage, das dadurch entsteht, einem Verein auf Dauer nicht gut tut. So wertvoll kann dieser Pick in der Regel gar nicht sein, weil es an mehr als nur einer Person/Stelle/Position im Team krankt, wenn man eine so schwache Saison gespielt hat.
|
Ich glaube KEIN Team verliert mit Absicht. Wie soll das gehen? Die Sportler selbst wollen alles geben. Für manche geht es um neue Verträge. Die werden somit ihr bestes versuchen. Insofern glaub ich nicht dran, dass man verliert. Das kann ein ernsthafter Profisportler nicht tun. Okay Manziel trau ich es mittlerweile zu.

Aber ob dort die Ernsthaftigkeit dabei ist, weiß ich nicht.
Insofern kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass man absichtlich so spielt, dass man den besten Draftpick bekommt. Besonders auch dieses Jahr. So ein besonderer Spieler ist da meiner Meinung nach nicht in der Auslage gewesen. Und meist ist es ja so, dass nicht der beste Spieler auch derjenige ist den du am meisten brauchst. Da suchst halt nach einem O-Liner statt nach einem RB der als Nr. 1 gilt (keine Ahnung wer dieses Jahr als Nr. 1 Draftpick gehandelt wird, war nur ein Beispiel)
Insofern die werden alle Vollgas geben. Ich glaub auch nicht dass GB absichtlich verloren hat um auf Washington zu treffen. Ich kann mir sowas nicht vorstellen.