Alt 30.11.2015, 22:37
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Wir sind in dieser Liga angekommen! Mit diesen Punkten war nicht zu rechnen, deswegen freuen sie mich ganz besonders

Wieder im letzten Viertel alles gedreht, so wie gestern im LB gegen Berlin/Brandenburg
herzliche glückwünsche!
habe nur bis minute 10 zeit gehabt und da waren die newells boys vor mir in der tabelle - hab gar nicht gesehen, dass du gegen die spielst. umso schöner, dass sie nach dem spiel mit 3 punkten hinter mir sind und du dazu noch 3 unerwartete punkte für den klassenerhalt geholt hast. werde mir das spiel dann noch genauer ansehen

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Das ist schwer zu sagen. Dazu müsste man einen Überblick über deinen Kader haben.

Manchmal hab ich teilweise das Gefühl, dass diese Werte ausgewürfelt werden.
ja, weil man eben den gegner nicht 100% einschätzen kann (taks, wie setzen die spieler die taks um, welche taks brauchen welche skills, welche formation ist für welche tak optimal und all diese faktoren beeinflussen den TAW/TVW). ich habe mich damit auch nie wie bei TC auseinandergesetzt. damals wusste ich, wenn der gegner diese oder jene tak spielt, dann diese formation, diese gegentaktik... das mache ich alles nicht mehr...
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Lesezeichen