Alt 10.11.2015, 20:09
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Aja, eines hab ich noch vergessen bzw will ich es präzisieren, weils als Argument für Dinge verwendet wird, die ich so nicht unterstützen würde:
Dass es aktuell am TM verdammt wenig Mittelklassespieler mit Def-Taks gibt, ist nur ein Teilbereich des TM. Mit Norm-Taks-Spielern könnte sich jeder Neuling verstärken. Off-Taks-Spieler gäbe es auch, wenn man aufmerksam danach sucht.
=> Ich find es sehr schade, dass ein Neuling bevor er noch startet entweder in einer Sackgasse landet oder ob er zumindest die Möglichkeit hat, sich zu verstärken bzw zu beginnen sein Team ständig zu verbessern.
Der Thread ist ein richtiger SudderThread für die Leute die immer suddern müssen, das ist sowas zum kotzen.
In real Fußball ist auch nicht immer der richtige Fußballer am Transfermarkt bzw. verfügbar wenn man einen Spieler braucht.
Der Transfermarkt war immer ein auf und ab, seit ich ihn kenne und das sind jetzt dann schon bald 6 Jahre-.

Terminator wenn du einen Wunschspieler brauchst dann sag es den Skanda, der wird dir dann deinen Wunschspieler trainieren.

Geändert von Wappler2010 (10.11.2015 um 20:21 Uhr)

Lesezeichen