Alt 02.11.2015, 18:19
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Die Meisterfrage ist praktisch geklärt, theoretisch muss ich noch mit den gratulationen warten, gell elbo .
Hab ja schon vor ein paar Tagen geschrieben dass das zu 99,9% entschieden ist bin kein Tiefstapler aber nach der Hinrunde wars ja wirklich noch nicht entschieden....viele meiner Siege waren ja extrem knapp und glücklich, also zwischen platz 3 und Meisterschaft können Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen

Zitat:
p.p.p.s. ich freu mich schon auf Trainingsergebnisse, hab das ja schon seit 4 saisonen abgedreht bzw nicht eingestellt
du sagst es Training und TL vermisse ich auch....seit 3-4 Saisonen mache ich immer weniger in TC und vergesse immer öfters auf Transfers (wenn ich bedenke was mir da für Trainer und Spieler entgangen sind), Aufstellung machen usw...in den unterklassigen Ligen war es genau das Gegenteil, wie ein Irrer auf jede Kleinigkeit geachtet aber ab einem gewissen Punkt gabs halt wirklich kaum noch was zu tun was halt in der Natur dieses Spiels liegt wenn man seine Altherrentruppe endlich fertig trainiert hat.
Mal schaun ob ich in ein paar Saisonen auch einen Umbau starte, bin da hin und hergerissen....aber erst mal bin ich auf nächste Saison gespannt. Schade das jede Saison die halbe Liga absteigt..

Lesezeichen