Alt 30.10.2015, 21:44
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 68

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TingelTangelBob Beitrag anzeigen
Versuchst du diese Saison noch oben zu bleiben und baust erst am Ende um oder sofort?

Ich überlege noch ob ich eine Saison dranhäng. Entscheidung ist noch nicht ganz gefallen. Habe aber eine Tendenz
die liga hat mich nie interessiert, dafür war der saisonstart mit zu wenig spielern einfach schon abgeschenkt.. hab immer nur zu hause das gespielt was ich konnte.. das war meist eh nicht viel.. baue sofort um, hab null kohle.. weiss noch nicht, wie ich weiter vorgehe.. mal schauen wieviel ich überhaupt noch für mein team bekomme.. viel wirds leider nicht.
hm, bin grad eh ein bisserl übersättigt, die letzten saisonen waren zu anstrengend und mit den neuerungen hab ich mich noch gar nicht wirklich beschäftigt und wie da die beste Strategie für die Zukunft sein wird.. ich werd mal so nebenbei ein team aufbauen, aber sicher nicht sofort wieder mit der gleichen leidenschaft..

an deiner stelle würde ich solange spielen wie es halt geht.. wie oft bist schon ganz oben, hab alleine für diese vermurkste Saison ca. 5 mille hingelegt (nicht eingerechnet die weitaus höheren transfermarktnichterlöse- schätze ca noch mal 10 mille) und bereue es nicht.. es hat nicht viel gefehlt und es wäre wieder eine sehr gute saison geworden-eigentlich nur 1-2 spieler

Lesezeichen