Umfrageergebnis anzeigen: Bankensystem einführen?
Ja 22 32,35%
Nur Kredite, keine Anlagen 7 10,29%
Nur Anlagen, keine Kredite 5 7,35%
Nein 34 50,00%
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 30.10.2015, 06:48
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1680
Standard

Mich würde mal interessieren, wer bei dieser Abstimmung mit einem generellen Nein abgestimmt hat.

Ich vermute mal annähernd 100 % älterer (schon seit Anbeginn dabei) User mit mehr wie 50 Mille auf dem Konto die Angst haben, ihr Geld könnte dadurch entwertet werden.

Ah geh, hat man mal ein diskussionswürdiges Thema, das auch von den Betreibern direkt angesprochen wird, dann wird es sofort schlecht geredet. Braucht man nicht. Es bringt noch mehr Geld ins Spiel. Die Anfänger könnten es zu leicht haben, weil man ja selber auch kämpfen musste, ...

Wichtig ist, dass durch die neuen Features nicht bloß die alten Spieler zufrieden gestellt werden, sondern auch neue Spieler hinzukommen. Eine zusätzlicher Anreiz mit Hilfe des Bankensystems, wie auch immer das dann ausschaut, ist sicher dabei hilfreich.

Ich hätte gerne eine Aufzählung eines anderen Fussballmanagers im Netz bei dem es kein Bankensystem gibt und noch weniger Spieler spielen, wie es hier schon sind.

Stillstand ist immer noch Rückschritt. In diesem Bezug ist es besser ein S/W Denken zu haben, als von einem ständigen grau umgeben zu sein

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.

Geändert von Znoff (30.10.2015 um 06:54 Uhr)

Lesezeichen