Alt 16.04.2015, 16:56
Benutzerbild von macn
macn Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 31

Awards-Schaukasten

Standard

So, die Saison ist vorbei und es ist an der Zeit für meinen üblichen persönlichen Rückblick:

- drittbester Angriff der Liga
- viertschlechteste Abwehr der Liga

Das ergibt mit aus meiner Sicht sehr guten 31 Punkten (vor allem, wenn man bedenkt, dass ich zum Saisonwechsel 7 Top-Spieler - fast alles Länderspieler - verloren habe und nur notdürftig ersetzen konnte) der angestrebte 6. Platz und damit der Klassenerhalt aus eigener Kraft.

Auch an dieser Stelle Glückwunsch an die BBB, die Dank der besten Abwehr und dem besten Sturm verdienter Meister geworden sind - haben übrigens als einziges Team alle Heimspiele gewonnen. Das war wohl auch ein Schlüssel zum Titel ...

In der Ewigen Tabelle steht mein Team aus meiner Sicht super dar:

- 180 Spiele
- 124 Siege
- 20 Unentschieden
- 36 Niederlagen

bei

661:130 Toren und 392 Punkten.

Das sind 290 Punkte weniger als die Allzeitikone Chris, der aber dafür auch doppelt so viele Spiele schon auf dem Buckel hat und ja noch weitere folgen lassen wird.

Damit verabschiede ich mich (hoffentlich nur vorerst) von allen aus der Runde, denn außer den paar Spielen in der DHL und den Tipps im deutschen Tippspiel werde ich mich nun wohl einige Jahre nicht mehr im Forum melden.

Es war mir eine Ehre die Klinge in den Spielen und teilweise auch im Forum mit Euch zu kreuzen. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und auch viel Erfolg - vor allem dem General den Cup-Sieg, damit er mit einem Titel den Neuanfang beginnen kann!

Macht´s gut Leute!

Lesezeichen