Alt 06.02.2015, 14:53
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Also Suh, den laut der Liste besten Freien, würde ich mir nicht holen, da kann er noch so gut sein. Nächste Saison werdens ihm bestimmt mal eine längere Strafe aufbrummen, wenn er so weiter macht.

Ansonsten sind da einige der allerbesten Spieler dabei. Vorallem die WR auf der Liste sind seeehr stark (=heuer die besten) gewesen. Die finden schon noch ihr Plätzchen. Die meisten werden wohl gehalten werden, weil sich kaum ein Besitzer von seinen Fans verantworten kann solche Leistungsträger gehen zu lassen.
Aber es ist alles auch eine Frage des SalaryCap.

QB sind naturgemäß keine dabei, weil die sinnvollerweise keine auslaufenden Verträge haben, wenn das Team und der QB bei Sinnen sind.

Du meinst wohl MIT den Jets untergehen?!?
Bei den Jets kann er ansonsten nur brillieren (... weil er besser ist).
ja stimmt schon Suh ist ein sehr schwieriger Charakter, aber er ist auch ein sehr starkern DLer!! ich denke das er in Detroit bleiben wird. Die wissen was er am besten kann und VIELLEICHT bringen sie ihn ja mal unter Kontrolle.

Ja hast recht! Mit den Jets untergehen! Er wäre halt auf Anhieb der beste Spieler im Team (mit Harvin vielleicht ) würde aber alleine halt auch nichts zusammenbringen (auf sich selber Pässe werfen geht halt net)!

Lesezeichen