Alt 23.01.2015, 10:27
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ich frag mich immer wieder was hat sich diese Saison so verändert, denn letzte saison hast 2-3 spiele Überraschende punkte geholt, diese saison seh ich dich nicht so begeistert oder wenig Risikofreudig .
Wird sehr schwer, auch für mich wäre es sehr schwer wenn mann mich entsheiden lassen würde.
Also weiter Kämpfen und die zuschauer damit begeistern.
Aufgeben werde ich schon nicht

Es kommt diese Saison einfach einiges zusammen:

1) Die Aufsteiger FCK und Jungspunde sind einfach sehr stark. Letzte Saison gab es durch die Umbauer einfache Spiele zwischendurch in denen man etwas schonen und sicher punkten konnte. Da hatte ich zudem ja das Glück ein "Freispiel" mehr gehabt zu haben durch den erst später entschiedenen Umbau von Matula

2) Auswärts bin ich taktisch einfach zu schwach. Aus eigener Kraft kann ich da wenig reißen. In vielen Spielen fehlte dann das Glück um mal einen Punkt mitzunehmen, welches ich letzte Saison noch hatte. So habe ich z.B nur 1:0 beim FCB, 2:1 in Kingston und 1:0 bei den Saufkompanen verloren. Zuhause sah ich nur gegen den FCB schlecht aus. Der FCK wurde besiegt und ein 1:1 gegen die Löwen ist okay. Das Unentschieden gegen Löwentreu tut natürlich besonders weh.

@ General: Naja, die Defintion von "brauchbar" ist halt meist sehr relativ. So gab es z.B. für mich passende Spieler mit einer guten Alter/Erf-Relationen fast noch nie am TM seit ich mein Team aufbaue. Und vieles kommt wenn dann ja eher schubweise als stetig auf den TM. Klar das Spiel baut eher immer weiter ab, aber gravierend finde ich die Veränderung in letzter Zeit eigentlich nicht

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Lesezeichen