Also ich werd sehr wahrscheinlich daheim sein. Vermutlich alleine (naja Frau und Kind werden pennen) In meinem Umfeld sind eher weniger die Footballfans. Und schon gar nicht wenn man sagt, schauen wir uns ein Spiel zwischen 22:00 - 02:00 Uhr an. Geschweige denn dann eben wieder später.
Aber so hab ich meine Ruhe. Und es ist einfach bequemer. Ich war 2x bisher im Marriott dabei. ist zwar echt eine tolle Veranstaltung aber dann einfach doch fast zu groß. Man fiebert ja so oder so mit. Und daheim seh ich einfach mehr und kann auch mit euch schreiben.
Wie schon bei den Wildcards werde ich jetzt auch jede Runde live dabei sein. Und auch hier posten. Werd mir - sollte nichts dazwischen kommen - jedes Match weiterhin live ansehen. Hat ja mit den Ankickzeigen sehr gut geklappt in der Wildcardrunde. Und ist ja jetzt wieder genauso. Sehr gute Zeiten. Samstag taugt mir dabei ja sowieso unheimlich. Und Sonntag das "spätere" Spiel um 22:20 ist im Rahmen. Und kein 02:XX Spiel am Montag in der Früh.
Ich überleg halt wieder ob ich mir den Tag nach der Superbowl freinehme. Macht ja doch einiges leichter.

Aber meine Kollegen wissen ja sowieso schon, dass ich da eher nicht so recht da bin, wenn ich arbeite.