
02.11.2014, 19:00
|
 |
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 221
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Doch nicht. Dürfte verletzt sein:
2-21-PHI 48(:36) (Shotgun) N.Foles pass short right to J.Maehl to HOU 47 for 5 yards (J.Rolle). PHI-N.Foles was injured during the play. His return is Questionable.
|
Das macht diese Runde schon 2 QBs, die verletzt ausscheiden. 
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.