Zitat:
Zitat von keanu
Erstmal: Natürlich Glückwunsch an die Tormaschine zum Sieg!
Trotzdem muss ich gestehen, dass ich echt sauer bin. Ich krieg als DEFler im 1. Viertel ein Kontertor bei 5:4:1 und AWR. Und klar weiß ich, dass macns "Pensionistentruppe" auch skillstark ist, aber mehr Skills als ich heute am Platz hatte ist kaum mehr möglich. 
Und dazu ein Abwehrwert von 11 (!!!)! Das ist eigentlich eine Frechheit...
Weiter will ich jetzt gar nicht Spielanalyse betreiben, sonst zipfts mich noch mehr an.
Sorry, aber jetzt musste ich zumindest etwas "Dampf ablassen"..
Aber gut - Spiele wie dieses sind es, die wesentlichen "Beitrag" leisten werden, wenns dann darum geht, ob ich weiter mache. 
|
Danke für die Glückwünsche. Das ist auch erst das zweite Kontertor, an das ich mich bewusst erinnern kann. Übrigens habe ich auch im 5:4:1 in dem Viertel gespielt ...
Meine "Pensionistentruppe" ist trotz einiger entscheidender Abgänge übrigens immer noch ziemlich skillstark - nicht umsonst war sie bis Ende letzter Saison fast immer unter den Top-Ten der Skillrangliste. Aktuell kann ich aber immer noch mit durchaus guten Spielern glänzen:
2x 120er mit im Schnitt 19 Erfahrung
2x 117er mit im Schnitt 16 Erfahrung
2x 116er mit im Schnitt 18 Erfahrung
1x 112er mit über 17 Erfahrung
1x 111er mit über 18 Erfahrung
1x 106er mit 20 Erfahrung
1x 103er mit 20 Erfahrung
1x 102er mit über 18 Erfahrung
und ein 96er als Ergänzung mit 16 Erfahrung, sowie ein 39er TW mit 18 Erfahrung.
Also kommt meine erste 11 immer noch auf 1177 von 1240 möglichen Skills und haben im Schnitt zudem über 16 in der Kondi. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Jungs da an Skills wirklich entscheidend mehr auf den Platz bringen, oder?