Zitat:
Zitat von Commander
Unser Steirer der AlexK 
|
Ja, der beste Freund von dummp3zi, der sowohl in der MS als auch als LTC in dessen Fussstapfen tritt.
(Anmerkung: Wertneutral gesehen, nachdem ich in der Stmk nicht stimmberechtigt bin.)
...Wobei man nicht nur nach Ligahöhe seine LTCs aussuchen sollte!!!
btw: Es gibt leider massenhaft Beispiele, wo LTCs ihre eigenen Spieler forciert haben.
Verhindern kann man es ned wirklich, wie ich es selbst auch schon miterleben musste.
zu meiner LTC-Zeit:
Meine von mir eingesetzen Spieler aus dem eigenen Kader haben im LB durch ihre Einsätze gesamt
0 Xp dazubekommen!
Im Gegenteil: Ich hab sie geschickterweise (aber auch zufälligerweise) so in der MS eingesetzt, dass sie erst mit 20 Xp im LB spielen mussten und das auch nur gegen wirklich starke Gegner und äußerst selten! Das Timing hat für den LB ideal gepasst.
Aus Rücksicht zu meine Nachfolger, hab ich darauf geachtet auch für später was beizutragen und nicht nur auf fast Pensionisten zu setzen, soweit es eben dem Erfolg ned im Weg stand.
=> Besser hätte es mMn ned laufen können.

@Ben: Ich hab lang überlegt, ob ich einen meiner sonstigen Spieler zumindest einen Einsatz im LB verschaffen soll. Vom Leistungsvermögen hätte er es sich verdient gehabt, weil genug Schlechtere auch spielen durften und dabei Xp gesammelt haben.

...ABER der LB-Titel war dann doch ein zu großes Ziel, um auf die bewährten Xp-Monster als Back-Ups zu verzichten. Für Notfälle war ja meist einer meiner 20 Xp-Spieler auf der Bank.

PS: Es war ein beruhigendes Gefühl, wenn man auf bewährte/bekannte Kräfte zurückgeifen kann.