Zitat:
Zitat von terminator85
Ja=> Für alles gibts Beispiele, eh klar! Darum geht`s aber ned, wenn man ein Spiel wie dbdT realistisch haben will und dann nicht mal Strafraumstürmer als anschauliches Beispiel durchgehen lässt, die durchaus eine Tradition in Reallife hatten.
Strafraumstürmer und 40-Skill Stürmer sind aber seeeeeeeeehr stark vergleichbar. Die Forderung, dass sowas bei dbdT nicht mehr funktionieren sollte, weil es in RL grad aus der Mode gekommen ist, ist mMn total überzogen. Mit einem Off-Pressing-System darf man bei dbdT mit solche ST eben ned spielen.
...Aber so wie Strafraumstürmer nicht mehr IN sind, ists mMn noch nie IN gewesen aus einem Stürmer einen Verteidiger zu basteln. 
|
es geht einzig und allein darum, dass angeblich cskills die fähigkeiten eines stürmers mindern sollen in dem spiel.
ich behaupte das wäre schwachsinn und unlogisch. sowohl im spiel alsauch in der realität. warum ? weil ein guter stürmer der zb auch rutschen kann das ja nicht dauernd tun muss. sondern eben nur dann wenns notwendig ist. und wieso bitte soll allein die fähigkeit ein gutes tackling zu besitzen die torgefährlickeit mindern ??? das macht doch keinen sinn....
und zu deiner behauptung ein 40skill stürmer ist ein klassischer strafraumstürmer => wie kommst auf das ?? ti ist mmn das pseudonym für einen klassischen strafraumstürmer ja . aber sk ?? ist der ronaldo ein strafraumstürmer oder hat er keine sk ???
und noch was ich debattiere ja nicht über offensivpressing oder so. das wäre im spiel eher über die taktik abzubilden als über die skills.