Zitat:
Zitat von Bellou
Meine Defler-Bilanz bei Taks überlegenheit:
Normalos (n=396 Angriffe): 39% Tore - 0,3% Kontertore - 12% Konter - 49% Angriffe versemmelt
Offler (n=162 Angriffe): 49% Tore - 0,0% Kontertore - 3% Konter - 48% Angriffe versemmelt
Deffler (n=259 Angriffe): 19% Tore - 4% Kontertore - 42% Konter - 35% Angriffe versemmelt
Edith meint, dass zwecks der Übersichtlichkeit die Taksunterlegenheit auch ins Post gehört:
Meine Defler-Bilanz bei Taks unterlegenheit:
Normalos (n=415 Gegenangriffe): 7% Kontertore - 17% Gegentore - 20% Konter - 44% Gegenangriffe versemmelt
Offler (n=215 Gegenangriffe): 6% Kontertore - 19% Gegentore - 9% Konter - 66% Gegenangriffe versemmelt
Deffler (n=126 Gegenangriffe): 3% Kontertore - 16% Gegentore - 37% Konter - 44% Gegenangriffe versemmelt 
|
Alles schön und gut. Wenn die Teams alle gleich wären, wäre das auch sehr aussagekräftig. Jetzt muss man in deine Überlegung aber noch hineinbringen, dass durchschnittlich sicherlich die Skills so verteilt sind:
def > norm > off, weil Erfahrung statt Skill genau umgekehrt wichtiger ist... Damit relativiert sich die Aussage über die 49% Tore gegen offler etwas.