Alt 29.07.2014, 19:27
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Da es ungerne gesehen wird, das Zitat zu verändern:

@hyde: Dein "alle" ist sowas von fehlplatziert.
Du kehrst alle über einen Kamm, dabei gibts genug Leute, die weitermachen werden oder es sogar schon tun!
Naja, scheinbar wieder mal dein Versuch andere Meinungen gleich mal generell als, sagen wir mal, "minderwertig" einzustufen.
Das ist kein Spiel von Usern für einen User, sondern ein Spiel samt Forum für eine ganze Community, wo Egoisten mMn ned gefragt sind, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
PS: Für den Spielerfolg ist natürlich ein gewisser Egoismus angesagt, aber ned im Forum, wo es um Meinungsaustausch geht!

Gerade dem heinz kann man kaum nachsagen, dass er ned versucht, die eine oder andere kleinere Schwachstelle im generell sehr gut funktionierenen Spiel (Anmerkung: ich meine dabei ganz dbdT) sachlich zu bekriteln! Wenn dabei auch noch durchdachte Verbesserungsvorschläge rauskommen umso besser. Das eine oder andere wurde ja schon umgesetzt, obwohl eigentlich sowas wie Entwicklungsstilstand besteht.

@Tulpi, du bist ned der 1., der hyde ned versteht. Da gabs schon einige 1.BuLigisten vor dir, die das auch ned konnten.
das mit alle nehme ich gerne zurück den es gibt gott sei dank welche die umbauer werden

aber es gibt auch welche die alles mitdiskutieren und dann auf hören das finde ich schade und auch nicht besonders zielführend bei div. diskusionen über änderungen

hoffe du wirst nicht aufhören wäre schade

finde es schade wenn du so über mich denkst (Das ist kein Spiel von Usern für einen User) helfe gerne andere mir schicken viele diverse fragen und die werden auch immer beantwortet

copp hat sich sehr für das spiel eingebracht da bin ich bei dir wäre nur schön wenn er weiter machen würde aber es fehlt der reiz so wie von mir schon öfters angesprochen ein U21 oder U23 team würde das spiel beleben und weniger user würden aufhören
so fahren viele ihr team an die wand und vorbei das sollte nicht pasieren
da sollte gegengesteuert werden

entwicklungsstillstand leider aber da sind wir alle gefordert:
- neue user anwerben
- nicht aufhören (so lange es geht)
- weiter verbesserungsvorschläge einbringen
- andere user unterstützen
- forum beleben

nicht aufgeben

Lesezeichen