Alt 22.07.2014, 19:40
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wenn man etwas angleichen möchte, dann muss vermutlich immer irgendwer benachteiligt werden.
Oder "Vorlauf" von 20 Saisonen

Freilich, ich hab grad eingekauft, mir könnts Egal sein. Letzte Saison und die Saisonen davor - die Umbauer (dbdt Unwort Longlife) wirds auch nicht interessieren. Wer grad in der aktuellen Saison am Limit ist, vor hat nächste Saison den Umbruch zu machen, der hats dann allerdings verdammt schwerer. Die Kosten würden für einen ähnlichen Kader deutlich höher werden (falls überhaupt machbar).

Insofern - finden wir uns damit ab. Der Markt regelt die Preise. Wer noch auf die Akademie setzt, der hat Langeweile oder zu viel Geld. Ansonsten ist dieses Tool leider nicht mehr wirklich zu gebrauchen
Hey stiff ich hab glück mit deinem jugi eigentlich wenn mann seine verkauf historie anschaut, hast du ihn mir weggeschnappt vor paar saisonen um 31k dein höchstgebot war 84k und ich hab ihn dir fast um das 5fache gekauft 154k und jetzt ist er auf das 4fach von meinem einkauf .

Ich will eine gute Akademie die auch mehrere module beinhaltet und auch gute jugies ziehen lässt . So ist die Akademie durch teilweise von Scout Unbrauchbar und durch das glück das gute 14j kommen noch mehr unbrauchbar , denn ich hatte damals alles auf 10 und Pro spieltag 130k ausgaben 2 mille ausgegeben und nur 3 14j gefunden ohne spezi auch noch dazu.

Lesezeichen