Zitat:
Zitat von SV Fred
Noch jemand eine Meinung dazu?????
|
Zitat:
Zitat von Coppelius
Eigentlich wäre ich dafür, aber eine Änderung hätte hier dermaßen gravierende Folgen, dass ich mir diese nur mit einer extrem langen Ankündigungszeit vorstellen kann.
Noch dazu kann man sich anschauen, z.B. beim Führenden in der 1-Buli, was Fitness im Spiel so bringen kann.
Insofern bin ich eher dagegen, da was zu ändern.
|
Zitat:
Zitat von hyde3
jeder spricht in der ersten bundesliga wie wichtig auch die fitness ist und keiner versucht es schade 
|
Hab da ganz genau die gleiche Meinung, wie coppelius in seinem 1.Absatz es schreibt!

...Oder hat der coppe ned vielmehr meine Meinung zu dem Thema, kA?!

@hyde: Naja, es ist ja ned so, dass es in der 1.BuLi keiner versucht!
So extrem, wie du, versucht es zwar keiner, aber wenn man ned in Geld schwimmt, kann man sich sowas ned leisten!
btw: Bei mir ists hauptsächlich daran gescheitert, dass ich eben ned in Geld schwimme. Dazu kommt, dass es nur mit Def-Taks so wirklich viel bringt und ...
PS: Gäbe es mehrere, die so eine Strategie fahren würden, wärs für dich nicht mehr so einfach, ganz vorne dabei zu sein. Dein Team hat auch seine Schwächen (und ich meine dabei ned nur die Xp)!
@fred: Damit hast schon mal 3 Meinungen aus der 1.BuLi (die noch dazu 3 verschiedene Taksausrichtungen repräsentieren) hier gesammelt!

=> Jetzt sollten mal aktuelle Umbauer mit ihren Mindestkadern schreiben, was sie von deiner Idee halten!