Alt 30.04.2014, 15:30
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Ich stelle ihn in meiner Rolle als Fan in Frage.

Sein (einziges) System ist einfach viel zu riskant, es ist halt nicht das selbe Spielermaterial wie damals in Barcelona. Die "Spanier" im Zentrum waren schon technisch versierter und spielstärker, und Messi brachte dann zumeist an der Stelle die Einzelaktion, wo die Bayern jetzt eben anstehen.

Dazu gestern noch die Sache mit der "Raumdeckung" bei den Standards, wie eine Schülerligamannschaft im CL-Halbfinale: Real musste sich in beiden Spielen nicht einmal richtig anstrengen.

Vom Gefühl her spielt das Sprachliche auch eine Rolle, was das Motivieren der Spieler angeht. Sein Deutsch in Ehren, aber bei Barca hat er sich sicher besser einbringen können.

Die Ausbeute in dieser Saison ist auf jeden Fall zufriedenstellend (gut): Ich fürchte aber, dass das auch auf das mangelnde Leistungsvermögen der Gegner zurückzuführen war.

Nächste Saison wird sich dann eh die Richtung weisen.
das ist natürlich Dein gutes Recht was hast Du vor 3 Wochen in Frage gestellt?

mir ist das alles viel zu Schwarz und Weiß
zB Raumdeckung bei Standarts machen sie die ganze Saison schon haben glaub ich 2 Gegentore bekommen in der Buli sind die Gegner auch nicht kleiner da schreit keiner jetzt in einem Spiel 2 Gegentore und alles is schei...

Das mit der Sprache will ich nicht gelten lassen weil bis vor 3 Wochen habens Ihn auch verstanden

Ich hab vor der Saison gesagt die gewinnen keinen Titel wegen Systemumstellung und und und jetzt habens schon einen und gut is in meinen Augen

eine ganze Saison jetzt schlecht reden ( schreiben) wegen nicht so gute 3 Wochen is nicht mein Ding

Lesezeichen