Zitat:
Zitat von Jokeraw
In der Liga habe ich KEIN EINZIGES Mal eine Einstellung verändert.
Erst im PO. Und ja da bin ich auch aufs Covern gegangen. War der falsche Weg anscheinend.
ABER auch nicht zu 100 Prozent. Vielleicht hätte ich es extremer machen müssen. Nunja egal. Er ist weg. Die Playoffs werden somit locker wieder erreicht.
Leider ist unsere Conference sehr stark und die andere recht einfach. Also gilt es dich, Prätorianer und Vienna Donkeys zu schlagen.
|
Naja also ich hab vor dem einen oder anderen Spiel schon ein bissal was verändert!

Wenn ich mit der B Aufstellung spiele, dann wird da auch ein andere Spielstil verwendet

Ja stimmt!! Das ist das Problem und somit wird auch immer nur ein Team aus unserer Conference aufsteigen, da dauert es sichernoch ein paar Saisonen bis wir alle oben sind!
Na mal schaun was die neue Saison bringt

Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wer ist denn noch aller dabei. Irgendwen hab ich jetzt vergessen.
River Rats wissen wir ja seit gestern.  (Zappel)
Alpha ist auch klar. (Axe)
Terminals ebenso (terminator)
All Blacks auch. (Stiffler)
Saints ist shadow
Vienna Donkeys ist david.
Stimmts? Hab ich wen vergessen?
Vielleicht meldet sich ja noch ein "unentdeckter".  Ist zwar heute Fasching und man darf sich verkleiden, aber nunja zeigt euch dennoch.
Dresden 49ers könnten Ante sein. (früher war er Dresden Good Fellas, aber die spielen ja nicht mehr)
|
Also mehr wüsste ich jetzt auch nicht! Aber mich haben ja auch die River Rats überrascht, dass das Zappel ist!! Vielleicht versteckt sich ja noch irgendwo der eine oder andere DBDT User
Zitat:
Zitat von Stiffler
Juhuuuu
Denn Titel geholt
Aber dennoch ein enges Spiel gewesen. Bin voll auf Covern, teils 100.
Selbst habe ich im ersten Versuch Laufspiel versucht, und alle weiteren Versuche passen.
Nun ja, Offense gewinnt Spiele - Defense die Meisterschaft 
|
Grats!! Hast es verdient gewonnen!! Ja scheinbar ist Covern da wirklich die beste Einstellung, und mit Blitzen bekommt man nicht so viel Druck auf den QB das er die Bälle ständig verwirft!
Bin gespannt wie du dich in der 1. Liga schlagen wirst! Bislang sind ja die Aufsteiger immer ganz erfolgreich oben gewesen!