@joker: Hier für dich die 3 von mir angesprochenen postings - direkt hintereinander auf Seite 31 dieses Threads:
Zitat:
Zitat von Mane17
Was man ein bisschen Kritisch sehen kann mMn sind die Taktikwerte von Kärnten die letzten beide Spiele
gegen Burgenland 26/24
heute gegen OÖ 19/24
mir is ja egal  aber da könnten so manchen sich was zusammen .............!?!?!?!?
|
Zitat:
Zitat von Stiffler
Bin ich bisher bewusst nicht darauf eingegangen.
Ist auch nicht mein Bier.
Doch wenn man mich ein wenig kennt, ich würde als Betroffener in dieser Situation evtl. auch mal anders reagieren können 
|
Zitat:
Zitat von shadow08
Hab mir den Spielbericht auch erst jetzt angeschaut, ich hab mich ja schon im Vorfeld gefragt wie man auf so eine (sorry für den Ausdruck) schwachsinnige Variante mit 3x Def-Taks kommen kann wenn man nur 2-3 Def-Taks Spieler im Kader hat und dann noch dazu einen mit Norm-Taks spielen lässt...
|
Aber ich soll ja nicht interpretieren (laut Mane), shadow aber schon? (s. oben: "sorry, wir interpretieren nur

").
@shadow: also dann müssen wir komplett die Kommentar-Funktion bei Transfers abschaffen, weil da wirkt sich evtl. jeder irgendwie auf den Preis aus?? Sorry, aber das ist doch ein Schmarrn.