Alt 26.11.2013, 17:33
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 820

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Naja wir spielen trotz allem einen Fußballmanager. Nenn mir den Trainer, der nur zu 10. aufstellt, weil sich einer am Tag zuvor verletzt hat.

Ich kenne es sogar so, dass wenn einer sich beim Aufwärmen verletzt, der Trainer noch reagiert.
in dem Fall ist der Trainer ja dabei will heißen beim Cup Spiel vor 14.00 Uhr schauen ob sich einer beim warmmachen verletzt hat

Zitat:
Zitat von da_chef Beitrag anzeigen
Stimmt, ich habe ganz bewusst 11 Spieler aufgestellt - nicht mehr und nicht weniger. Daher hätte ich auch gerne, dass 11 Spieler spielen. Das hat für mich ganz klar Priorität gegenüber allem anderen, das ich eingestellt habe. Wenn dem nicht so ist, dann geht für mich jeglicher Realitätsbezug verloren.
in der Realität hat der Trainer auch schon 11 Spieler aufgestellt dann verletzt sich einer dann ändert auch der Trainer und nicht das System

kann Dein ärger verstehen ist mir auch mal so gegangen und im Cup ausgeschieden aber für mich war damals klar das es mein Fehler war

Lesezeichen