Alt 25.11.2013, 19:07
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, so eng war es für mich noch nie in einer Liga!
Da weiß man ja gar ned, ob man um den Aufstieg oder Abstieg spielt, dabei hätte ich damit gerechnet einfach locker 3-4. zu werden.
Vorallem cat und superauti hätte ich insgesamt besser eingestuft (als sie aktuell in der Tabelle stehen), aber es ist ja noch genug Zeit für die beiden Punkte gut zu machen.

Mir taugts auch!
Tja, mir hat eindeutig wieder mal meine Abschlußschwäche in dem Heimspielen die Saison versaut. Wenn man 6-7 Chancen hat und nur 1 Tor schießt ist das zu wenig. Auswärts hatte ich mit dem Taktikbingo auch nicht das nötige Glück, vor allem gegen wurzi wären sonst sichere 3 Pkt. drin gewesen. Gegen die LOK auswärts 3 Viertel mit einem mehr zu spielen und trotzdem kein Tor zu schießen... naja
Alles in allem einfach eine komplett verkorkste Saison für mich. In den entscheidenden Spielen fast nur Pech gehabt - wenns so knapp hergeht wie hier, dann bricht dir das halt das Genick.
Mal schaun was passiert... die Motivation ist auch schon längst verflogen und die Lücke zu den Normalos wird durch den Länderbewerb auch von Saison zu Saison größer, was meiner Meinung nach sowieso der größte Fail vom ganzen Spiel ist.

Hf & Gl

Lesezeichen