Marshall wirds auslassen. Denke ich. Aber mal schauen. Ich denke dass 100 Punkte das Ziel sein werden für den Sieg. Von den 123 können wir uns verabschieden.
Auch Griffin ist gefährdet. Aber ich muss ihn spielen lassen. Wilson will ich nicht dropen und einen 3. QB hol ich mir nicht. Griffin will ich eigentlich (noch) nicht dropen, auch wenn ich schon mehrfach kurz davor war. Er hat einfach momentan nicht sein bestes Spiel und es dürfte dort einiges nicht passen. Irgendwie ein Machtkampf mit dem Trainer. Und er dürfte auch nicht ganz fit sein.
Wegen dem QB.
Es macht (finde ich) schon einen Unterschied ob man gegen QB spielt, die eigentlich NIE laufen oder eben doch. Daher ist die Statistik dass bisher gegen QB die meisten/wenigsten Punkte abgegeben wurde, auch nicht DETAILIERT. Es hilft ungemein. JA. Aber ich denke mir dass grad Wilson, Newton, Griffin, Kaepernick durch auch ihr beherztes vermehrtes Laufspiel eben einen "Vorteil" haben als wenn Teams gegen QB spielen, die dann eher den Ball wegwerfen. (so quasi)