05.11.2013, 14:06
|
 |
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708
|
|
|
Zitat:
Zitat von benlevent
ja stimmt ned schlecht , so etwas kommt net immer Fenerbachce hatte ich sowieso viel glück und nur so aus dem bachgefühl oder instinkt raus ist gut oder schlecht das war wiedermal ein riesen Glück .
Also das kann ich garnicht leiden wenn man Fenerbahce nicht richtig schreibt  
Brauchst aber jz ernstnehmen 
so wenige quoten nehm ich von haus aus net .
Würd gern deine meinung für diese spiele hören sag mir alles was passieren kann over under , tendenzen beide tore etc.
bei diesen :
Br.City-Crawley
hier ist alles möglich...bristol ist heuer unterirrrrdisch schlecht drauf und braucht jeden pkt...mMn solltest die finger von diesem spiel lassen!
juventus-Real madrid
Juve brauch heute umbedingt einen 3er aber gegen real sehe ich nicht mehr als einen punkt! bin selbst juve fan aber gegen real reicht die derzeitige kraft nicht aus....aber mit beide tor kannst nix falsch machn
Olympiakos-Benfica
Benfica gefällt mir in dieser saison garnicht! spielen nicht grad so als ob sie aufsteigen möchten in dieser gruppe...hier würd ich auf 1/X spielen bzw. under
Real Sociadad-ManU.
ManU trau ich heute einen sieg zu da sie schön langsam auf hochtouren kommen! mMn die Bank des tages auf sieg
SchahterDon.-Leverkusen
beide teams haben am WE verloren und der verlierer von diesem spiel hat wohl keine chance mehr auf ein weiterkommen....am besten beide tor oder over
Danke !!!
lg
|
Keine ursache