Zitat:
Zitat von terminator85
Beim TE haben wir uns zum Glück beide vergriffen. Die Defs waren beide sehr gut (mit je einem TD)!
|
ja, den Fehler rechne ich mir selber an.wollte ich noch wechseln, habs aber verpasst. ansonsten hab ich bewusst so aufgestellt, aber cowboys gegen phillie war ja mal wohl die absolute enttäuschung offense-mäßig. völlig brühe. und dann verletzt sich foster. in der anderen liga hab ich 3 verletzte hinnehmen müssen und trotzdem doch noch mit 1 Punkt Vorsprung gewonnen (und jennings steht noch aus). hätte ich nicht gedacht

aber wie gesagt, bei unserem duell ging bis auf sf-def und peyton gar nix auf.
war im übrigen ein gutes spiel heute früh. lohnenswert sich anzuschauen!
Zitat:
Zitat von Stiffler
Aber: Komplett selbst dämlich. Wie konnte ich auch die Titans Def der Cowboys Def bevorzugen 
|

die Titans haben gegen die Niners gespielt! die haben letzte saison schon so viele Punkte gefressen, da hatten sich die Zuschauer noch nicht mal das zweite Bier geholt^^ die sind noch glimplich davon gekommen
Zitat:
Zitat von Axe
und was passiert? Er "erspielt" -0,88 Punkte und scheidet verletzt aus und ich sitz da wie der Depp der Liga da mein QB auf der Bank (Matt Ryan 21,72 Punkte gemacht hat) genügend Punkte geholt hätte damit ich das Spiel gewonnen hätte! 
|
wie ich schon oben drüber schrieb, bist du bei verletzungen hilflos ausgeliefert. und da biste auch nicht der Depp, sondern hattest einfach pech. ist nun mal ein durchaus riskanter sport und gerade die zahlenbringer in der offense immer latent gefährdet bzw. einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Cutler in diesem Spiel Ryan vorzuziehen macht auch durchaus Sinn, da Ryan eigentlich keine Receiver mehr hat. die haben nur nen alten backup in atlanta wieder hervorgezaubert. andererseits ist jay-c kein typischer fantasy-qb und immer eine wundertüte.