Zitat:
Zitat von mind.hrhr
naja wenn du doch recht deutlich taktisch überlegen bist, is es auch nicht selbstverständlich, dass man einen konter fahren kann. ist mir aber zum glück gelungen  wobei das tor ja nicht durch einen konter gelungen ist
unglaublich, diese saison. 5 spiele, 4 siege und die niederlage "etwas" unglücklich. mit abstand der beste start den ich je in der 1.OL hatte. klassenerhalt sollte diese saison auf jeden fall zu schaffen sein.
grats zum 3er  lockere partie.
@unsere partie. ja daheim hab ich ne größere chance zu punkten - auswärts ist es dafür umso schwieriger. deshalb bin ich über jeden punkt daheim sehr froh. dass ich grad gegen die vermeintlich starken gegner bis jetzt 3 punkte geschafft hab, ist für den erhalt sicher kein fehler
grats morte! 5 chancen herausgespielt. das lässt sich sehen  ist wohl wirklich so wie jemand hier forum meinte (glaube peter), dass renonaned sein team momentan wohl nicht besonders pflegt. soll mir recht sein - ein gegner weniger im kampf um den erhalt
hab vorher grad nen transfer geschafft. bin sehr zufrieden. so kanns auf jeden fall weitergehen
EDIT: wadlbeisser mit brink einen TVW von 17... mächtig 
|
Gratulation auch dir zum Sieg! Durch den hohen Manndeckungswert von deinem Trainer hast du auch bei taktisch stärkeren oft ein Viertel das, wie man sieht, goldwert sein kann
Ja, durch die 3 Tore in der ersten Halbzeit war meine Partie relativ früh entschieden. Jetzt geht es für mein Team zum Peter. Viel erwarte ich mir hier nicht
Ich glaube auch, dass renanoned sein Team ein bischen vernachlässigt, da ich mir sicher bin, dass in diesem Team viel mehr drinnen stecken würde.
Guter neuer Spieler den du dir geleistet hast
Der Brink ist schon eine Wucht. Lange dauert es nicht mehr bis er Erfahrung 20 erreicht hat.