Zitat:
Zitat von Jokeraw
Jap. Cardinals war auch bei mir unter den besten 5 dabei.
Und ich dachte genau deswegen, dass die keiner nehmen wird. Eher unbekannt. Keine tolle Saison. U.s.w.
Und dann kommst du daher.
ALLE anderen haben ja schon früher gewählt. Die meisten haben ja zuerst die Stammspieler fertig gemacht und daher auch die DEF früh gewählt. Und wie gesagt dann waren 3 übrig, die nicht so schlecht sind. Tja rausgekommen sind die Rams bei mir. Bin zufrieden. Richtig schlecht finde ich die nicht.
Auch mit den TEs bin ich jetzt durchaus zufrieden. Nach nochmaligen durchschauen. Gefällt mir eigentlich doch.
hab halt eher auf altbewährtes gesetzt und weniger riskio damit genommen. Mal schauen.
|
Tja da haben wir den selben Weg eingeschlagen gehabt!

Hab zuerst geschaut das ich noch gute WR`s und RB`s für die Bank bekomme bevor ich Kicker und Defense hole! Das dann noch der Rams Kicker und die Cardinals Defense da war war für mich persönlich super!

Das hätte ich vor dem Draft auch gleich so unterschrieben!

Lediglich die Seahawks, Bears und Texans Defense hätte ich noch den Cardinals vorgezogen! (die Top 5 haben die 49ers kompletiert)!
Ja bei den TE kann man es nicht wirklich sagen, wer da eine gute Saison spielen wird!! Da gibt es 2 herausragende (Graham und Gonk, wenn er komplett fit ist) und der Rest ist dann "gut" aber alles keine Bomben!