Zitat:
Zitat von BVBforever
Die Zahlen lesen sich doch ganz gut
Also meine einfache Formel lautet:
optimale Skillzahl (es geht natürlich auch noch besser) = 17 (Startskills) + Anzahl Trainings * 0,6
Also pro Training mindestens Stricherl im Hauptskill und jedes 3 Training im Side-Skill über die Saison gemittelt.
Da ist man bei 19 Jahren jetzt bei 61 und bei 18 Jahren bei 49. Durch die 5 Stricherl bei 16 Jahren ist die Formel vor allem für 20-21 Jahre dann meiner Meinung nach wirklich gut passend. Sobald Taktiktraining dazukommt natürlich nicht mehr brauchbar  Die Erfahrung sollte übrigend bei 19 J bei 4,9 und bei 18 J bei 4,0 liegen derzeit. Durch Cup-Spiele kann sie sogar höher sein.
|
Also bei sturmtraining hatte ich auch nicht viele verweigerer nur am anfang bis die sich gewöhnt haben jetzt mache ich Def skill Training seit 4 Trainings und kann mich auch hier ncht beschweren 1. Training war 80 Stricherl dann 2. 90 und 2x hintereinander 96 skill für die 13 18j .
Werd mal schauen wie hier die verweigerer sind , eigentlich sollte hier gar keines sein da alle behaupten die ist viel leichter gegen über Offskill .
Leider bin ich bei der xp weit hinten sonst bin ich mit denn skills genau nach plan ausser 2 spieler sonst bin ich zufreiden .