aja, gern
Zitat:
Zitat von BVBforever
Wie sieht es denn da mit Side-Ups aus beim speziellen Taktiktraining? Und sollte man die zu trainierede Tak 4 mal spielen oder lieber nur 2 mal und die anderen auch, damit die Side-Taks auch steigen? Fragen über Fragen 
|
mit side-ups sieht das gut aus, keine Sorge. spezielles taktiktraining ist der schnitt in etwa 70-80% in der trainierten taktik, 20% side-ups im trainierten bereich, 0-10% in taktikfremden bereich. das bleibt auch in etwa so, mit zunehmenden Alter nehmen die Verweigerer etwas zu.
beim speziellen taktiktraining sehe ich keinen Zusammenhang zwischen trainierter und gespielter Taktik. aber da streiten sich die Gelehrten noch. es könnte zum beispiel adäquat zum skilltraining laufen, dass aktionen in bestimmten bereichen (zb. gut ausgeführte Angriffe unter einer Taktik) die wahrscheinlichkeit (aber nur signifikant) auf steigerungen erhöhen. denoch denke ich, dass anders als die side-ups beim skill-training, die gespielte taktik keine rolle gespielt. verschiedene Bestätigungen durch die Admins konnten aber weder glaubhaft belegt noch widerlegt werden.
ich habe generell alle drei normalen taktiken gespielt, die trainierte doppelt. gestiegen sind meist alle. wichtig erscheint mir, die zu trainierende taktik im Training nicht allzu häufig zu wechseln. wie auch im Skill-training scheinen sechs Einheiten in Folge ein gutes Maß zu sein. danach Wechsel auf die nächste Taktik.