Alt 12.06.2013, 06:13
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 9
S|U|N: 3|2|13
Rangliste: 1809
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
es gibt eh laufend TC-Treffen und genug andere Sachen die veranstaltet werden

ich finds zum Teil auch echt schade, dass überall nur gejammert wird... da fehlt das da passt das nicht bla bla bla

Leute wir haben ein tolles Spiel das optimal läuft und vorerst doch gut abgesichert ist. Klar könnte man einiges noch verbessern, aber in erster Linien ist das Spiel schon lange fertig und läuft Rund.

Es werden immer neue User gefordert, aber sind wir uns mal ehrlich, wenn ein neuer User ins Forum schaut vergehts ihm vielleicht gleich wieder, weil in jedem 2. Thread übers Produkt gelästert wird.

Hi all

Muss sagen ich jammer nicht um das game mir geht einfach am s.. das immer hier die selben leute gewählt werden , problem ist wahrscheinlich der neit auf den einen oder anderen .
Warum steh ich nicht drauf, oder so ,denke leute es ist ein online spiel es gibt einfach immer die es besser machen als man selbst ist so .
Aber man sollte den spass nicht aus den augen lassen man wächst ja auch mit dem spiel mit ja und die besten oben halten sich auch nicht ewig oben , und dann bin ich da bzw wir .

lg Jw

Lesezeichen