Hi Fletz,
also es gibt sie sicher, den "versteckten" Talentfaktor. Und es gibt auch genug Mutmaßungen darüber. Meine bescheidenen Meinungen dazu:
- Es gibt auch für jeden Skill einen eigenen Talentfaktor für jeden Spieler. Manche Spieler trainieren lieber off, manche lieber def. Und das kann sich in der nächsten Saison wieder drehen...
- Im Laufe seiner Entwicklung gibt es wahrscheinlich (wie ich kamil einschätze) keinen Unterschied zwischen den Spielern. Jeder hat mal gute und mal schlechte Saisonen. Das ist aber in Wirklichkeit so einfach nicht zu bewerkstelligen. Leute mit guten Steigerungswahrscheinlichkeiten (in den richtigen Skills) in ihrer Jugend sind natürlich besser wie alte Steigerungskönige...
- @Oleanders Anmerkungen noch ein beobachtetes Detail: Auch bei Verletzungen scheinen sich die Steigerungswahrscheinlichkeiten zu verändern
Soviel mal zu meinen Grundannahmen. Das kann ja uU schon mal helfen diese Trainings etwas besser zu verstehen. Oder es hilft dabei zu verzweifeln, weil es zu wenige Spieler hier gibt
mfg Spretilof