Alt 17.05.2013, 00:41
Fletz Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: FC Fletz
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 2215
Standard Talent der Spieler!?

Eine allgemeine Frage zu der ich leider einfach keine Antwort (wiki, forum) finde...

Gibt es einen versteckten Wert der dafür verantwortlich ist, dass Spieler mehr/weniger Steigerungen erfahren? Quasi einen "Talentfaktor"?

Ich weiß, oder glaube zu wissen, dass Einsätze/Alter/Spielnoten Einfluss auf die Trainingseffektivät haben... trotz Berücksichtigung dieser Faktoren kann ich mir einige Entwicklungen diverser Spieler nicht erklären weswegen manche in einer Saison Riesensprünge machen und Spielerkollegen inselben Alter mit ähnlich vielen Einsätzen kaum Steigerungen erfahren... woran liegt das? Ist es tatsächlich nur Glück/Pech/Zufall?

Ganz besonders zu denken gibt mir diese Sache wenn ich am Transfermarkt immer junge und gleichzeitig enorm starke Spieler finde welche Skilltechnisch sogar meine Senioren (die ja schon ewig Gelegenheit hätten sich kontinuierlich zu steigern) bei weitem übersteigen...

ich selbst trainiere immer Int. 10 und rotiere viel (Spieler kommen so zu ca. 8-12 Einsätzen pro Saison).

Ich hoffe jemand weiß da mehr als ich bescheid...
besten dank schonmal für etwaige Tipps...

Lesezeichen