28.04.2013, 13:59
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 2538
|
|
|
Zitat:
Zitat von Skanda
Genau das glaube ich. Wie soll den da genug Geld zusammenkommen. Die paar Sponsor und Stadioneinnahmen. Damit lässt sich doch nie und nimmer ein 5er Trainer und eine gute Mannschaft finanzieren. (Wenn man nicht vorher schon eine gute Mannschaft hatte)
Es sind nicht 20 verlorene Saisonen. Bin erst in Saison 4 eingestiegen. Dann habe ich mal ganz normal gespielt. HAtte dann einen alten Kader mit nem 2er Trainer. Damit gings bis in die 3UL und hier gegen den Abstieg. Kein Geld und keine Zukunftsperspektive. Da muss man sich dann entscheiden.
|
Bei mir hat sich das ganze diese Saison abgespielt bin als Meister aufgestiegen war motiviert für die Saison und musste festellen das ich praktisch alles verlieren werde, keine Aussicht auf Klassenerhalt. Das hätte für mich bedeutet wiederabstiegen Geld rauswerfen um den Kader zu verbessern. Dann wieder erneut Meister werden und festellen ich sitze in der 3uli fest und meine Spieler sind über 30 und ich werde von den Umbauern schön langsam überrollt. So gesehen hab ich mir gesagt die Saison ist so und so weg und verkaufe meine älteren Leute(meine zwei Topspieler 20,21 hab ich behalten) und hole mir ein paar junge Spieler um halbwegs gute Aussichten für die Zukunft zu haben.
lg
|