Alt 26.04.2013, 20:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Du hast wirklich die Gabe weniges in tausend Worte zu fassen
Ist nicht böse gemeint.
Ja leider ich weiß. Das fasse ich absolut nicht negativ auf, weil ich weiß, dass es so ist. Sorry. So bin ich eben.
Und trotz der vielen Worten kann ichs halt nicht so ausdrücken, dass es gleich verstanden wird.

Zitat:
Bitte versteh dass ich dich nachfolgend auf die Fragen und das reduziere, wo Klärungsbedarf besteht.

Wenn´s auch nicht ganz einfach ist, ich mach mir die Mühe gerne. 2 Rabs öffnen und schon gehts
Siehst JETZT sind wir auf einer Linie. Eigentlich haben wir gar nicht sooooooo unterschiedlich geredet. Oder? Und in Summe WENN es wirklich so ist dass mit den Spielerberatern, dann ist ja alles okay dokay. Dann ist die rechtlich einwandfreie Lücke gefunden und damit alles in Butter.
Dann wären wir ja sowas von einer Meinung. Hat gedauert. Aber kurz gehts halt nicht bei mir.

Zitat:
Wenn Mane wieder mal rüber fährt und uns mitnimmt, dann will ich da unbedingt mit. Wenn DU Zeit hast.
Das laß ich mir nicht entgehen
Willst mich dann noch mehr zur Weißglut bringen. Hehehehehehehe. Na ich würd mich sicherlich freuen. Vielleicht klappts dann mit weniger Missverständnissen.
Wäre aber absolut ein geniales Treffen! Das muss man ja quasi schon mal organisieren, dass sich sowas ausgeht.

Lesezeichen