#11  
Alt 23.04.2013, 10:21
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

natürlich ist es als Bayern-Fan einfacher, keine Frage. ich würd mir im leben kein rot-weißes trikot mit spielernamen drauf holen. gut, würde ich auch so nicht, ein polo ist da viel kleidender. aber wenn Trikot, dann nur mit "AnteS." drauf. ich fände, das hat was

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
@ Ante: Das was demon schreibt trifft es doch ganz gut.

Mir geht diese Schleimerei in den Medien dann einfach auf den geist. Ein Robert L. oder Shinji haben gesagt: "irgendwann will ich bei einem Weltverein spielen". Das ist vollkommen i.O und deren Wechsel waren schade, aber einfach zu erwarten. Aber noch vor einer Woche zu sagen wie wohl man sich fühlt usw und dann zu DIESEM Zeitpunkt sich für einen Wechsel zum härtesten Rivalen zu entscheiden ... das hinterlässt einfach einen faden Beigeschmack.
und ja, diesen faden Beigeschmack kenne ich. hab auch mal so bei Dynamo gedacht. mittlwerweile sehe ich aber den Spieler. was soll er immer wieder diesen verschissen ankriechenden Medienvertreter ins Gesicht sagen. ständig die selben fragen, das gleiche Palaver. sagt er ganz nix, identifiziert er sich auch nicht mit dem Verein. der knabe ist 20 und spielt schon ewig bei Dortmung. der wird sicher jetzt auch nicht nur den Bayern zujubeln. der wird genauso weiterhin seinem BvB die Daumen drücken. Aber Fußballspieler zu sein ist nun mal sein Beruf. Und wenn er da den Arbeitgeber wechselt, aus welchen Gründen auch immer, kann man ihn doch nicht verteufeln. ganz ehrlich, ich hab auch bis zum letzten Tag meinen Chefs bei Lidl ins Gesicht geheuchelt, wie toll der Verein ist. hat michs einen Tag nach der Kündigung interessiert, was die und alle anderen darrüber denken. Nö und so musst du das heutzutage nun mal im Profigeschäft genauso bewerten. Man kann doch nicht dahergehen und sagen "heutzutage regiert nur noch das scheiß Geld!", "Scheiß Bayern", "Alles Mist"... man muss die beiden Vereine als Arbeitgeber betrachten und Mario Götze einfach mal als Arbeitnehmer. Vereinsbrille beiseite! niemand von uns wird dieses Geschäft ändern. und keiner von uns wird die tagtägliche Verwurstung, weil anders kannst du das scheiß gelaber auf sport1, im Kicker oder bei der Bild und im Radio nicht mehr anders bezeichnen. du weißt doch wieviel wirklich an diesem Transfer mitverdienen? ein ganze Branche an aufgebrachten Medienvertretern, Sponsoren, Trikotherstellern, Würstchenverkäufern (Hoeness ) und was weiß ich. alle, und wirklich ausnahmslos alle, betrachten diesen Transfer als Gewinnbringendes Geschäft, einzig das Fanherz blutet, weil es durch die Fanbrille nicht so richtig bewertbar bleibt. es ist nun mal schon lange kein Sport mehr. das ist ein konzertiertes Unterhaltungsprogramm für die Massen, nix anderes. und da interessiert einen das Fan-Dasein schon seit mehr als zwei Dekaden niemanden auch nur einen feuchten Kehricht. denn sonst würde man bei den ganzen Ostvereinen, die viel zu lange verblendet waren und immer noch sind in der Oberliga spielen.

oder auf dem Niveau von den Ösis
__________________
TC a.D. SGW 05

Geändert von AnteS. (23.04.2013 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.