#21  
Alt 20.04.2013, 11:28
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|17
Rangliste: 1939
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
ABER: DAS SIND ALLES KEINE RICHTIGEN SCHWACHSTELLEN!
lg
Bis auf den Tormann hat deine Mannschaft keine groben Schwachstellen und wenn man die Kondition außer Acht lässt, dann ist sie ist sogar durchschnittlich besser als meine. Taktisch sollte die Mannschaft auch noch etwas besser werden um ein bischen auf die Besten aufschließen zu können. Seit ich Taktik trainiere läuft es bei mir immer besser, obwohl ich nur einen 4er-Trainer habe. Taktikpunkte sind wichtiger als Skillpunkte.
Da du taktisch schwächer bist, brauchst du halt mal einen guten Tormann, der die Torschüsse des Gegners abwehrt. Die Verteidiger verhindern nicht die Torschüsse. Sie sind dafür zuständig den gegnerischen Angriff abzufangen, damit es nicht zu einer Tormöglichkeit kommt. Falls der Gegner deine Verteidigung überwunden hat, haben sie bei deinem nur durchschnittlichen Tormann ein leichtes Spiel.

Lediglich bei zwei kleinen Änderung wärst du theoretisch vor mir in der Liga.
Die Umstellung auf 4-5-1 und bei deiner Spielweise natürlich ein erfahrener austrainierter Tormann wäre der nächste Schritt.
Die gespielte Taktik spielt natürlich auch eine Rolle.

Als Beispiel:
Vorsichtiger Spielaufbau mit 4-4-2 und großer taktischer Unterlegenheit sowie einem schlechten Tormann wäre dasselbe wie Russisch Roulette mit einem Revolver in dem in jeder Kammer eine Patrone ist und du bist als erster dran.
Da kann man nur verlieren.
__________________
"Alkohol! Der Ursprung und die Lösung all meiner Probleme!" - Homer J. Simpson

Geändert von Morte (20.04.2013 um 11:42 Uhr)
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.