Alt 29.03.2013, 14:50
Benutzerbild von SV Fred
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 3
S|U|N: 7|4|1
Rangliste: 27

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mordio Beitrag anzeigen
so - jetzt ist es doch passiert und mein Team hat die ersten Punkte liegen gelassen und ist postwendend auf den 2. Platz abgerutscht.

SV Fred hat Catenaccio zur Kunst erhoben und nicht viel zugelassen - Gratulation. Außerdem hat der Arthur Hucke (Tormann von SV Fred) meine Stürmer zur Weißglut getrieben - wie der seinen Kasten sauber gehalten hat, alle Achtung !!!

... und wenn man von den 5 hochkarätigen Torchancen keine verwerten kann, darf man sich auch nicht wundern, wenn's einmal unentschieden ausgeht.

Wird auf jeden Fall noch ein spannender Kampf an der Spitze: SV Plus City Pasching hat bis jetzt immer voll gepunktet, SV Fred wird mit diesem Tormann-Giganten nicht viele Treffer kassieren, und wenn die Mittelfeldstars von Torpedo United erst in Form kommen, dann sind starke Nerven gefragt.

Aber wir lieben doch alle die Herausforderung, oder ?
Ja mein Arthur Hucke ist heut noch am Feiern. Eine 10er Bewertung bekommt man auch nicht alle Tage als Tormann. .

Bist für mich aber trotzdem der Titelanwärter. Musst nur ein Mittel gegen den Topstürmer, Roman Konken von SV Plus City Pasching finden. Letzte Saison hat er in dieser Liga alleine 55 Tore geschossen.

Würde mich auch noch gerne an der einen oder anderen Position verstärken, brauche aber leider das Geld für einen neuen Trainer. Die sind ja teurer wie meine Spieler..

Nächste Runde sollte wieder zu Hause volle Punktzahl möglich sein. Bringt wieder kohle...

LG SV Fred

Lesezeichen