Alt 28.03.2013, 13:31
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
@ Ante: Sehe ich das nach deiner Liste also richtig? Bei 21 Jahren bekommen meine Jungs sicher 4 Skill und 5 Taktik Verbesserungen (falls sie welche bekommen). Unterschied sind "nur" die Ausreißer mit (?/10) zu (?/9). Oder steigen bei sehr gut auch einfach die Chancen auf Verbesserungen?

Bin bisher ja nur "sehr gut" gefahren und hätte gerne ein paar Tipps 500k sind ja immerhin schon etwas, die man dann mehr anderweitig investieren kann.

Was ich auch gerade noch sehe: Mit 5er Trainer bekommt man bis 22 Jahre noch 5 Stricherl bei Taks im normalen Training. Ob sich das lohnen würde nächste Saison schon mal Taks zu trainieren und Skills dann wieder mit 23 Jahren. Die bleiben ja bis 25 Jahre konstant. Zumindest alle Werte vor dem Komma, falls nicht doch anders berechnet wird Gibts dazu denn irgendwelche Thesen? Mit dem Prämiumpaket könnte man ja gucken, wie viele Stricherl zu einem UP gebraucht werden.
Würd mich auch alles sehr interressieren hab ja uch vor bis alter 24j sehr gut TL zu nutzen und meine sind 17j geworden .
Mein szenario ist auch so das ich wenn OffskillTraining fertig ist mit Ende 18jahren wird dann bis hälfte 21j mit deffensiv skill trainiert dann halbe saison mittelfeld und dann wenn die 22j sind 2-4 Trainings noch defensiv mit Sehr gut TL und bis ende 22j wird Taktiktrainiert weil das will ich ja auch nutzen die 5 Stricherl .

Ich hab immer die statistik paket um zu verfolgen wann welch spieler ein skill up bekommen es ist unterschiedlich 10verbesserungen - 15 Verbesserungen brauchen die , ich glaube die brauchen 10-12 verbesserungen , weil ich denke mit verbesserungen überschneiden sich die ups in dem wenn es bei genau 8 ist +4 werden es dann12 und wenn es genau 10 ist +4 werdens dann 14 und zum nächsten training wird der Überschuss an Verbesserungen mit genommen . So Kommt es mir vor .

Wie Waren deine TL mit Sehr gut mit den Alter 17j , 18j .... und was hast immer wieder trainiert .

lg

Lesezeichen