#6  
Alt 26.03.2013, 16:33
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Was hast denn zu deiner Verteidigung geschrieben.
meines erachtens auf jeden fall genug

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
dem ist sicher häufig so, vermutlich auch in diesem fall. nichtsdestotrotz gibt es vom dev immer den hinweis, dass man sich bei beschwerden über sperren per pn bei ihm melden kann und dann finde ich es unzureichend wenn man keine rückantwort erhält.

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Gesperrt wird sicher erst, wenn mehr als nur eine "kleine" Vermutung dahintersteckt. Der Dev als letzte Instanz, wird sich das gut überlegt haben. Und davon abzurücken ist m.E.in der Vergangenheit nur ganz ganz selten passiert.
das sollte man annehmen, dass das so gehandhabt wird. nachdem ich aber mit ihm bis eine woche vor meiner sperre noch in regem austausch stand und von einer sperre meines teams nie die rede war, finde ich es das mindeste das man mich über die sperre und den grund informiert bzw. später wie man meine beschwerde beurteilt, ob man noch etwas zum beweis seiner unschuld vorbringen kann oder aber die sperre endgültig ist. davon ist bisher rein gar nichts passiert (bis auf seinen post im sperren-bereich), nach jetzt 11 tagen, und das ist für mich in der form ein berechtigter grund zur beschwerde, dementsprechend poste ich jetzt in anregungen & beschwerden.

insofern warte ich weiter auf antwort.

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.