Alt 01.03.2013, 20:26
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Nur noch 2 Spieler, theoretisch können noch 7 Meister werden, praktisch, da cat noch 2x auswärts spielt "nur" noch 5 drum
Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
cat müsste zumindest ein auswärtsspiel gewinnen was ihm außer gegen poganitsch als trainerloser bis jetzt nicht gelungen ist...
Meister der doppelten Motivation? Will ja nicht vorlaut erscheinen, aber als Tabellenführer zwei Runden vor Schluss hab ich zumindest rechnerische Chancen auf den Aufstieg. Und weil ich bisher noch kein Auswärtstor erzielt und keinen Auswärtssieg errungen hab, lässt sich daraus noch keine empirische Studie ableiten. dribblanski hatte vor dem Spiel bei mir noch kein Auswärtstor erzielt und ich war zuhause ohne Gegentor, Endstand 1:1.
Und wer weiß, vielleicht kann ich ja - wie diz geschrieben hat - zwei 0:0 entführen, dann wär ich auch bei 31 Punkten samt brauchbarem Torverhältnis ...
Das alles soll übrigens nicht meine früher getätigten Aussagen widerlegen: der Klassenerhalt bleibt mein Ziel und mir fehlt auch noch ein Punkt dafür. Auch wenn fredi den Abstieg als sein neues Ziel propagiert trau ich dem Frieden erst, wenn rechnerisch alles klar ist.
Conclusio: alles ist möglich, aber nix is fix

Lesezeichen