Alt 11.01.2013, 16:52
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 224
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
und das ist denke ich auch genau der grund warum du meister wurdest... nicht weil deine stürmer alle unter 9erf. hatten
die fitness hat dich gerettet, bzw. hattest du ja nicht soviele tore, deine verteidigung wars, die dir den meistertitel beschert hat! die vielen unentschieden haben halt den unterschied gemacht!

du spielt mit einer xls? also zur diskussion vor ein paar seiten noch. ich brauche etwa auch nur ein paar minuten pro spielaufstellung. ich schau mir die spieler der gegner selten an. daher ist es mir auch egal, wenn meine gegner meine spieler kennen. hilft einem sowieso nicht wenn man weiss wie stark jeder einzelne ist. soviel dazu, meine spieler sind wahrscheinlich hauptsächlich unbekannt. sie schaffen es gerade nicht in die meisten listen, mannschaften etc... :P

Naja, die vielen Unentschieden hatte der 7. der letzen Saison! Aber ja, Auswärtsunentschieden werden wohl für den Meistertitel entscheidend sein, weil man dadurch gegen unmittelbare Konkurrenten 4 Punkte machen kann!

@nixo: Bin fast in der selben Lage wie du, was die Unbekanntheit der Spieler betrifft. Kann im Zweifel mMn nicht schaden.
@pipo: Bin/war lange Zeit viel zu offen was mein Team betrifft.
=> Jetzt sind mal andere dran, da was auszuplaudern!
Aber vor mich braucht sich hier sowieso keiner zu fürchten!!!

Wie gesagt, der Gegnerische TW interessiert mich schon. Gegen viele hab ich so gut wie keine Chance auf einen Torerfolg! Außerdem ist er bei jedem Kader/Transferarchiv leicht zu finden. Da kann man ruhig einen Blick riskieren. Noch dazu entwickeln die sich in der Regel nach dem Transfer nicht mehr allzu stark (bei Taks und Skills)!!!

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
mein beitrag zur diskussion ist eine schlichte aussage: hätte hyde einen erfahrungsschnitt ähnlich dem pipos oder csabas - also von 11 aufwärts - hätte es in den letzten saisonen genau einen meister in der bundesliga gegeben.
Dafür haben wir ja dich! Du kannst es vorexerzieren, wie das funktioniert mit defensiven Taks!!!
Wirst heuer Meister wertet das wenigstens meinen 2.Platz letzte Saison auf!

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Sven ist noch da.

Misch mich hier nicht ein, weil ich nicht genau einschätzen kann, wie wichtig die XP für den Torabschluss ist.
Ganz unwichtig wird's nicht sein, aber ich sag mal so: ein Stürmer mit viel XP und kaum Sturm-Skills wird auch nix treffen...
Und klar: wenn bei zwei Teams praktisch alles gleich ist bis auf die XP, dann kann man sicher sein, welches die Nase vorne hat.
Ja, befürchte auch sowas in der Art! Naja, irgendwann muss es sich ja rächen, dass ich mir nie Spitzenspieler gekauft habe!

Diskutiert ruhig weiter (Sind ja plötzlich einige Seiten heute dazugekommen)!!!
Ich befürchte es wird irgendwann zu hitzig, da will ich mich bzw eigentlich meine Meinung nicht später zerstückelt wiederfinden!

Lesezeichen