Zitat:
Zitat von Elbo
grad als "U 20 Teamchef" weißt du das am besten  von meinen 15 Topjugis, ist einer aus Österreich, der Rest jeweils ca ein drittel Engländer, Schweizer und Deutsche...es ist von Anfang an gesagt worden dass das nicht gutgehen kann und wird, jetzt ist es aber zu spät (für mich wärs kein Nachteil, sogar ein Vorteil, aber für viele andere die eben nicht mehr die Möglichkeiten hätten wie ich und andere)...aber ich glaube damals waren wir schon in der Phase, wo das Spiel nur mehr dahinläuft und niemand da ist der auch nur irgendwas, wenn auch nur eine Kleinigkeit, ändern könnte...das einzige was mich daran stört ist die fehlende Kommunikation, das wir nicht wissen wie es jetzt ausschaut, was passieren kann/wird und was nicht....derzeit hat man das Gefühl als könnte einfach von einem Tag auf den anderen alles vorbei sein, ohne Ankündigung....
|
was ist denn ein "U 20 Teamchef"? Fühle mich da auf den ersten Blick nicht wirklich angesprochen. edit: hab's schon selber geschnallt. hab den job aber nun abgegeben, aber habe auch dort den trend festgestellt. vor allem hat österreich etliche teams und england nur eines. umso dramatischer wird das ganze.
und de facto tut sich hier einfach gar nix mehr bis irgendwann die einnahmen nicht mehr ausreichen um den spielbetrieb aufrecht zu erhalten. vor allem die fehlende kommunikation und andeutungen a la "vielleicht wird's ja bald wieder besser" finde ich dabei etwas lästig.